Die Messe startete am Samstag mit hunderten Akteur*innen, 350 Aussteller und Marken, 22 Workshops, 7 Kongressvorträge, 5 Live-Shows. In der Kongresshalle und bei den Workshops konnten die Besucher Trends, Neuigkeiten u.v.m entdecken. Digitale Tools, Salonsoftware und Social Media wurden durch namenhafte Hersteller und grandiose Startup-Unternehmen vertreten. Auf der Showbühne zeigten New Flag PRO, Patrick Cameron und MOSER ihr Können.
Der Abend wurde durch die TOP SALON-Preisverleihung und durch die Show "World of Color by Wella Professionals" mit James Earnshaw, Wella U.K., und dem Sassoon Creative Team gekrönt.
Aussteller, Akteure und Besucher konnten eine losgelöste Messe genießen - voller Leichtigkeit, Good Vibes und Liebe zum Friseurhandwerk… mit den Worten Josh Lamonaca, Hairstylist aus Großbritannien: „Die positive Energie einer Liveveranstaltung kann kein digitaler Stream ersetzen!“
Natascha Krause